Leben ist Bewegung und Veränderung

smovey - swing, move and smile

Was ist smovey?

smovey ist ein außergewöhnliches gesundheitsförderndes Trainings- und Therapiegerät österreichischer Herkunft. Es ist ein Sportgerät für Jung und Alt und überall einsetzbar, ob indoor, outdoor oder im Wasser und dient der Kräftigung, Mobilisation und Entspannung.

Die grünen Ringe können im Bereich der Prävention, des Trainings und der Entspannung eingesetzt werden.

 

Was bewirkt smovey?

- aktiviert 97 % der gesamten Muskulatur = Fettverbrennung
- vitalisiert mehrere 100 Millionen Körperzellen
- strafft das Bindegewebe
- mobilisiert das Verdauungssystem
- fördert den Stoffwechsel
- massiert und entlastet das Lymphsystem
- stärkt das Immunsystem und die Arbeit der Thymusdrüse
- kräftigt das Herz-Kreislaufsystem
Als den smovey im Frühjahr 2015 kennenlernte, war ich skeptisch, da ich schon vieles kennengelernt habe was mich nicht überzeugte und dessen Wirkung eher fragwürdig war. Dennoch probierte ich es aus und war nach kurzer Zeit begeistert, WEIL es wirkte und natürlich auch weiterhin wirkt. Ich spürte von Anfang an, dass es etwas Besonderes ist mit dem smovey zu trainieren, da es ein effektives, ganzheitliches, gelenkschonendes, gesundheitsförderndes Trainings- und Therapiegerät ist. Meine Kunden und ich nutzen den smovey jeden Tag begeistert aufs Neue und freuen uns über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Es ist eine Symbiose zwischen Kraft- und Ausdauertraining, außerdem einsatzbar für Koordinationstraining, Wasser-Gymnastik, als Entspannung, zur Lymphaktivierung und Tiefenmuskulaturtraining durch Vibration.
Kennen Sie ein Gerät, das das ALLES kann?
Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann lade ich Sie ein, bei einem meiner WORKSHOPS oder smovey-KURSEN dieses wunderbare Körpergefühl kennenzulernen und so richtig in Schwung zu kommen!
Termine finden Sie unter "Aktuelles"